42. Vereinsmeisterschaft 2024

Leider müssen wir unsere Vereinsmeisterschaft absagen

Die 42. Vereinsmeisterschaft findet am 02.03.2024 in Ellmau statt. Start ist um 10:30. Es gibt 2 Durchgänge, der schnellere wird gewertet. Für die Rennteilnehmer ist die Busfahrt kostenlos und es gibt einen vergünstigten Skipass für 20€ (gilt nur im Skigebiet Elmau!!).

Das Rennen findet in Ellmau am Almlift (Nach Ausstieg aus der Gondelbahn links, gleich der erste Hang). Für alle Rennteilnehmer (und Begleitpersonen für Kinder) ist nur ein Einheitspreis  von 20,- € fällig. Dieser beinhaltet:

Bitte im Feld „Kommentar“ die Namen und den Jahrgang der Rennteilnehmer angeben.

Für die „nicht Rennfahrer“ gilt der Gruppen-Skipasspreis (gilt für das ganze Grossraum-Skigebiet) zuzüglich 30€ für die Busfahrt, d.h. 58€ (Kinder), 73€ (Jugend) und 87€ (Erwachsen). Ein Pfand für die Liftkarten über 2€ ist hier bereits enthalten.

Abfahrt um 6:00 Uhr am Busbahnhof (Nöttinger Strasse, bei Lidl) in Geisenfeld.

Hier mehr Details in der Ausschreibung.

Buchungen sind ab sofort hier
(zur Buchung) möglich.