Der Skiclub Geisenfeld ist eine Abteilung des Turnverein Geisenfeld 1893 e.V.
Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus und senden Sie es uns mit dem unten stehenden Kontaktformular zu.

Download Antragsformular Mitgliedschaft

Hinweis Datenschutz:
Ihre Daten werden lediglich für die Zwecke einer Mitgliedschaft genutzt und nur dann mit Dritten geteilt, wenn dies im Rahmen Ihrer Mitgliedschaft notwendig wird (Weitergabe an Hauptverein). Sie haben das Recht, der Verwendung Ihrer Daten jederzeit zu widersprechen (Kontaktformular) und Ihre erteilte Einwilligung zur Verwendung von Daten jederzeit ganz oder teilweise für die Zukunft zu widerrufen. Zudem sind sie berechtigt, Auskunft der bei uns über Sie gespeicherten Daten zu beantragen sowie die Löschung der Daten zu fordern.

Hiermit erlaube ich dem Skiclub Geisenfeld meine persönlichen Daten ausschließlich zum Zwecke einer Vereinsmitgliedschaft zu nutzen.