Skikurs 2024

Im Januar 2024 bieten wir wieder einen Skikurs an.

Der Skiclub Geisenfeld bietet in Zusammenarbeit mit der DSV Skischule des Alpenvereins Pfaffenhofen auch in diesem Winter wieder einen Ski- und Snowboardkurs für Anfänger und Fortgeschrittene jeden Alters an.

Die Kurse finden in St. Johann/Tirol an den 4 Samstagen   13. / 20. / 27. Januar und 03. Februar 2024 statt. Die Kursgebühren für die Ski- und Snowboardkurse betragen:

–                                               Mitglieder           Nichtmitglieder

Kinder (2008 – 2017)                   320 €                 340 €

Jugendliche (2005 – 2007)          396 €                 416 €

Erwachsene  (ab 2004)               436 €                 456 €

Der Preis beinhaltet jeweils die 4 Skikurstage, die 4 Busfahrten und 4 Tagesskipässe. Nicht benötigte Skipässe werden am Ende des Skikurs zurückerstattet.

Die Anmeldungen für die Skikurse ist hier möglich.

Begleitpersonen bitte separat über die jeweiligen Tagesfahrten buchen.

Bitte die Kursgebühren im Zeitraum vom 07.01. bis 12.01.2023 überweisen. Die Kontodaten erhalten Sie mit einer Bestätigungsmail nach ihrer Buchung.

Die restlichen Plätze der Busfahrten zu den Skikursterminen können online unter dem Menüpunkt „Veranstaltungen“ gebucht werden.

Abfahrt für die Skikurse ist um 5:45 Uhr am Busbahnhof (Nöttinger Strasse, bei Lidl) in Geisenfeld.

Ausweisdokument wegen Grenzkontrollen nicht vergessen!

Das Einstellen der Skibindungen sowie das Tragen von Helmen werden für Kinder dringend empfohlen. Für Skikursteilnehmer ist dies Pflicht!