Skigymnastik

Skigymnastik mit dem Skiclub

Skigymnastik für die Saison 2023/2024 startet am Mittwoch, 11.10.2023!

Der Skiclub Geisenfeld bietet ab Mittwoch den 11. Oktober wieder seine beliebte Skigymnastik an. Das Ziel dabei ist es, eine Fitness für den Wintersport zu erlangen um dabei Verletzungen vorzubeugen, sei es bei Alpin, Snowboard oder Langlauf. In der Mittelschulturnhalle werden die Teilnehmer jeden Mittwoch von unserer langjährigen und erfahrenen Übungsleiterin  Anett Becker betreut. Die Skigymnastik für Kinder bis 14 Jahre wird heuer wieder angeboten und findet von 18 – 19 Uhr statt. Die Übungsstunde für Jugendliche und Erwachsene ist direkt im Anschluss von 19 -20 Uhr. Es wird empfohlen, eine eigene Gymnastikmatte oder ein großes Handtuch mit zu bringen. Für Mitglieder des TV Geisenfeld ist die Skigymnastik kostenlos, für Nichtmitglieder wird ein Unkostenbeitrag (Versicherung) von 25 Euro erhoben.  Es wird darauf hingewiesen, dass nur Turnschuhe, die für die Halle geeignet sind (ohne Sohlenabrieb), verwendet werden dürfen.