Vereinsmeisterschaft 2019

Die 39. Vereinsmeisterschaft fandt am 09.03.2019 in Ellmau statt.

Titelverteidiger erfolgreich

Johanna und Matthias Königer konnten bei der 39. Vereinsmeisterschaft des Skiclub Geisenfeld ihre Titel erfolgreich verteidigen. An der Almbahn am Hartkaiser in Ellmau nahmen 29 Teilnehmer, darunter leider nur 5 Kinder und 1 Jugendliche an der Meisterschaft teil. Auch 2 Snowboarder waren dabei. Jeder Starter hatte die Möglichkeit den Riesentorlauf zweimal zu durchfahren der bessere der beiden Läufe wurde gewertet. Bei den Damen siegte Johanna Königer mit einer Zeit von 30,59 sec vor Nicola Scheffczik 31,23 sec und Eva Hagl 31,79 sec. Bei den Herren gelang es Matthias Königer mit einer Zeit von 27.76 sec seinen Vater Karl Königer in 28,00 sec. auf den zweiten Platz zu verwaisen. Dritter wurde Fritz Obermayer in 30,23sec. Die Familienwertung gewann Fam. Königer vor den Familien Scheffzcik, Kralitschek und Kruppa. Um 15 Uhr gab es dann eine Brotzeit für alle Teilnehmer. Bei der anschließenden Siegerehrung erhielten alle Teilnehmer eine Urkunde, die ersten 3 jeder Klasse und die Vereinsmeisterin und der Vereinsmeister Pokale.

Nochmals einen herzlichen Dank an alle Teilnehmer, schee wars!!

Hier findet Ihr die Ergebnissliste.

Und so sehen die Vereinsmeister 2019 aus.

Herzlichen Glückwunsch an Johanna und Matthias Königer!